Vor 23:00 Uhr bestellt, morgen geliefert*.Kostenloser Versand fürBestellungen ab €40Belgische Schokolade in Premium-Qualität

Kundenbetreuung

Garantie und Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das zu einem Garantieanspruch führt. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Fällt der Mangel unter die Garantie, liefern wir Ihnen kostenlos Ersatz.

Beanstandungen

Het kan altijd voorkomen dat er iets niet helemaal gaat zoals gepland. We raden je aan om klachten eerst bij ons kenbaar te maken door te mailen naar klantenservice@vandelftchocolates.nl. Leidt dit niet tot een oplossing, dan is het mogelijk om uw geschil aan te melden voor bemiddeling via Stichting WebwinkelKeur via https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Vanaf 15 februari 2016 is het voor consumenten in de EU ook mogelijk om klachten aan te melden via het ODR-platform van de Europese Commissie. Dit ODR-platform is te vinden op http://ec.europa.eu/odr. Wanneer jouw klacht nog niet elders in behandeling is dan staat het je vrij om jouw klacht te deponeren via het platform van de Europese Unie.

Fragen oder Kommentare?